Donnerstag, 1. September 2011

Zurück !Back again!

   Obwohl ich momentan wirklich wenig Zeit für meine Stempel habe (da ich den Umzug meiner Mutter in ein Pflegeheim bei uns organisiere) musste ich heute endlich mal wieder eine Karte gestalten.
Ich hatte Lust zu einer Halloweenkarte ...


Not very much time for my stamps, because I have to resettle my Mum to a special care home in my town, but today I had to create a Halloweencard (I´ve been in the mood for it)...

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Willkommen zurück liebe Gabi.
Die Hexe ist ja wohl der Knaller. Fantastisch coloriert.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Süße, schön, daß Du wieder zurück bist.
Deine Karte ist echt ein Hammer und die Hexe ist echt cool.
LG Sabine

Hermine hat gesagt…

Welcome back Gabi, love the witch, awesome!

Femmy hat gesagt…

welcome back! great halloween card!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schön, dass du wieder zurück bist. Dein Halloween-Werk ist klasse, die Hexe ein geniales Motiv.