Donnerstag, 10. November 2011

WMSC 72

Image(17)
Das ist der aktuelle Sketch bei der dieswöchigen Waltzingmouse Sketch Challenge 72 .
Zuerst war ich davon nicht sonderlich begeistert...aber schliesslich liebe ich Herausforderungen.
Also frisch gewagt ist halb gewonnen.
Ich habe meine Karte recht schlicht gehalten...
das ist sie von vorne - zugeklappt

dann zum ersten Mal aufgeklappt...

ganz aufgeklappt , also Innenansicht...

Detailansicht des embossten Stempelabdrucks - ein bissle Glitzer...

Was meint Ihr dazu? Zu schlicht!?

Kommentare:

Pauline hat gesagt…

This is beautiful! Love all the different stamps you used, and the wonderful festive feel! Gorgeous!

Kary hat gesagt…

Hi Gabi! Love your trifold card! Beautifully decorated and love the sparkle! Great job!!

Carla hat gesagt…

eine sehr schöne Karte.auch schöne Farben. grüsse aus Holland

Brigitte hat gesagt…

wunderschöne karte
liebe grüße aus tirol
brigitte

Debgem hat gesagt…

A super card - love the mixutre of stamps. So festive!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Nö gar nicht zu schlicht, super.
Weniger ist doch oft mehr.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Sabine

bastelcat hat gesagt…

Ein tolles Werk. Herausforderung bestens gemeistert.

LG Jutta

Iwona Palamountain (Chupa) hat gesagt…

How very creative! Love the kraft :) Thanks so much for playing with our sketch this week!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Weniger ist manchmal mehr. Dein Werk ist nicht zu schlicht. Sieht klasse aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Kim Duran hat gesagt…

I just adore the pinecones with the kraft! They are so perfect together! And your two fold card is just gorgeous! Thanks for joining the Mischief Makers this week!

Gaby Bee hat gesagt…

Deine Klapp-Karte sieht klasse aus, Gabi!

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Gaby