Donnerstag, 8. Dezember 2011

weiter geht´s...

Gestern habe ich ein bisschen Zeit gehabt und dabei entstand diese Karte.Als ich das Motiv von The Octopode Factory gesehen habe konnte ich einfach nicht widerstehen...

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der ist ja zum Knutschen, grins!
LG Sabine

johanna hat gesagt…

dass du diesem rentier nicht widerstehen konntest, verstehe ich vollkommen... und eine tolle weihnachtskarte hast du draus gemacht!

Steffi hat gesagt…

Hi Gabi,
ja, das Motiv ist klasse und Du hast eine schöne Karte damit gemacht... habe von denen einen Schneemann, da muss ich auch noch was mit machen :)

Liebe Vorweihnachtsgrüße,
Steffi :)

bastelcat hat gesagt…

Der schaut aber knuffig,
toll gemacht.

LG Jutta

herminesplace hat gesagt…

This is so cool! Have a great weekend.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

aaaaah, wie genial. Das Motiv ist echt der Hit.

Annchen hat gesagt…

Das hätte auch in meinen Einkaufskorb landen können.