Dienstag, 17. Januar 2012

ein Geschenk

 Ich brauchte ein kleines  "Danke schön"  für eine liebe Kollegin und habe ihr ein paar Minikarten(5x5cm) gemacht.Die habe ich dann noch nett verpackt und dann verschenkt.
Needed a little "Thank you" for a dear colleague and made some minis (5x5cm).Wraped them in this way...

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, die sehen ja super aus. Schon frühlingshaft.

bastelcat hat gesagt…

Tolle Idee, die kann man immer gebrauchen.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Idee, deine Kollegin hat sich bestimmt gefreut.

Irmhild hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee, davon kann auch ein Nicht-Stempler nie genug haben. Auch sind sie schön in dem Säckchen verpackt.
LG Irmhild

Martina2801 hat gesagt…

Eine klasse Idee, Gabi! Deine Kollegin wird sicher einen Luftsprung machen:-)