Freitag, 20. Januar 2012

neue Stempel ausprobiert

 Gestern habe ich ein paar neue Stempel ausprobiert und ein paar einfache Testkarten gemacht.
Als ich diese runden Blumen/Textstempel von Hero Arts gesehen habe, kamen mir gleich etliche Ideen und so habe ich nicht widerstehen können...
I´ve bought some new Hero Arts stamps and yesterday I made some CAS (= clean and simple)cards.
There are so much possibilities to use them...

ink : Distress
stamps : flower/heart circle by Hero Arts, small circles by Aud Design

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sehr verspielte Stempelchen..und diese Karten-Designs gefallen mir auch sehr gut!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karten kommen frisch und fröhlich rüber,klasse!
LG Sabine

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sind die schön - ich bin begeistert.

bastelcat hat gesagt…

Wunderschön, besonders die blaue.

LG Jutta

Femmy hat gesagt…

beautiful cards and stamps!!

Ellyfain hat gesagt…

Hallo Gabi! ^^
Die Stempel gefallen mir auch sehr gut!
Hoffe wir finden mal wieder Zeit für einen Stempel-Abend?!

GLG Elly =)

Hermine hat gesagt…

Love this look, great stamps