Dienstag, 28. Februar 2012

Creavil Challenge "Kopfbedeckungen"

 Für die aktuelle CREAVIL CHALLENGE habe ich ein ATC (siehe oben) und eine Karte(siehe unten) gemacht - es hat einfach soviel Spass gemacht...

Kommentare:

lena-dailyscrap hat gesagt…

Beide sehen toll aus - ich bewundere deine Hintergründe - einfach formidabel!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg - die beiden Werke sind ja megacool. Ganz besonders gut gefällt mir das grüne Werk. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.

bastelcat hat gesagt…

Beide sind der Brüller, super gemacht.!!!

LG Jutta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Diese Karen entlocken mir ein fettes Grinsen!!!
LG Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die sind beide genial, die erste ist mein Knaller Favorit. Sie würde bestimmt das casting "Germanys best nurse" gewinnen! *g*

Annchen hat gesagt…

Klasse Beiträge, gefallen mir beide!