Dienstag, 21. Februar 2012

Resteverwertung

Eigentlich wollte ich diesen Post heute morgen schon einstellen, aber Google war gegen mich...
So zeige ich Euch eben jetzt diese Minikarten (5x5cm), die ich aus lauter Resten gemacht habe.

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein herrlich farbenfrohes Werk, macht richtig Lust auf Frühling.
By the way... diese Worderkennung ist nicht nur nervend, sondern auch sehr zeitraubend. Mittlerweile sind 2 Wörter einzugeben von denen ich eins fast nie lesen kann und immer mehrere Anläufe brauche :( .... Es wäre super, wenn du diese Funktion ausstellen würdest :) Danke :)

bastelcat hat gesagt…

ja, sehr frühlingshaft, bedingt durch die schönen Farben und die Schmetties. Tolle Werke.

LG Jutta

Die Sicherheitsabfrage habe ich auch bei mir gelöscht, ist echt ätzend.
Könntest Du es bitte auch abstellen?
Danke.