Dienstag, 20. März 2012

Süßes zur verkehrten Zeit

 Jaaa, ich weiss es ist noch nicht Herbst und damit Halloween-Zeit, aber : ich hatte gerade solch eine Lust auf die entsprechenden Farben.Bin aber noch am überlegen, ob ich an die Karte noch ein bisschen "Gebamsel" dranmachen sollte - was meint Ihr???
Yes, I know it´s not the time for Halloween, but I ´ve been in the mood for those colors.
Do you think the card needs some ribbon/buttons,...???

Kommentare:

Femmy hat gesagt…

love the cute witch!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Du weißt doch, nach Halloween ist vor Halloween... und überhaupt.. Halloween geht immer :D

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Super, wenn, dann nur ganz wenig Gebamsel oder keins!
LG Sabine

Hermine hat gesagt…

Oh that witch is awesome, like the shape pof the card. I don't think it needs anything anymore.

Emily Leiphart hat gesagt…

This is so much fun! Your fussy cutting is fantastic!