Montag, 21. Mai 2012

TMTA "Tassen/Cups"& Karamellcupcakes

So, nachdem ich mir gerade das pure Hüftgold (aber äußerst köstlich!!!) - ein paar "Karamell-Cupcakes" - gegönnt habe, kommt hier das passende ATC dazu.
Und wen die Cupcakes interessieren, der schaue weiter unten in diesem Post...

Some minutes before I´ve had some very delicious Caramell-Cupcakes and here follows the matching ATC.
Who is interessted in the cupcake-recipe has to look here :

Karamell-Cupcakes     (modifiziert nach "Süße Sünden"/the hummingbird bakery)
für 18 ! Stück

Teig : 80gr weiche Butter,200gr Zucker,ein halbes Pck. Vanillezucker,240gr Mehl,1EL Backpulver,ein viertel TL Salz,2Eier,240gr. Vollmilch und 150gr. Dulce de Leche (Karamellkonfitüre)

Frosting : 80gr weiche Butter,80gr.Puderzucker,90 gr Dulce de Leche und  60 - 80gr Frischkäse
Wer die genaue Zubereitung wissen möchte soll sich melden, ansonsten im entsprechenden Backbuch nachlesen...

Die süßen Sünden sind ´s echt wert!

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Ooh, der Kaffee ist fertig, bis gleich dann ;)
Tolles ATC!

Monika hat gesagt…

ich würd dir ja gern schreiben wie schön ich das ATC finde, aber ich habe den Mund noch voll mit den Süßigkeiten ;) ;)

Danke! ich schau mal wieder auf "an Kaffee" vorbei

Ed hat gesagt…

your cupcakes sound delicious and I really like the colours on your ATC x

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wonderful colors!

Anneke hat gesagt…

I would like to have a cup of coffee with you :)
In the meantime I enjoy looking at this beautiful ATC! Those cakes look delicious, thanks for the recipe!

bastelcat hat gesagt…

mhh wie lecker, die süße Sünde, als auch Dein Kaffee, da bekommt man echt Lust.
Danke für das Rezept.

LG Jutta

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus und Deine Cakes superlecker!
LG Sabine

smalldotsonblue hat gesagt…

Oh, wie lecker!!! Und tolle ATC!!
Wann essen wir Kuchen bei mir? Und machen eine Strandrunde? Oder genehmigen uns frischen Fisch in Warnemünde...? Ich bin an den Wochenenden nicht hier - jedoch in der Woche, ab ca. 15 Uhr...außer montags...da etwas später. :)
Nachti, nachti!
LG Ilka

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Lecker lecker....
Das ATC gefällt mir auch sehr gut.