Sonntag, 17. Juni 2012

Freud und Leid

In den letzten Wochen ist so einiges passiert...
Zum einen ist unser Computer defekt, sodaß die gesamte Familie sich den Laptop teilen muss und es damit gelegentlich zu Engpässen kommt.
Viel schwerer wiegt aber, daß es meiner Mutter nicht gut geht.Morgen muss sie wegen Brustkrebs operiert werden.

Aber bei all den unschönen Dingen gibt es auch Gutes - ich bin wieder Großtante geworden : meine Nichte hat einen Jungen namens"Henri" bekommen.
Dafür habe ich mal die obige Karte gestaltet.
Das lenkt auch gut vom Kummer ab...

So much happened...
The computer is out of order and the whole family needs to work with one laptop.
And the worst thing : my mum needs a operation (breastcancer).
The good thing : my nice is mum of a boy named "Henri".
Good times and bad times are cloth together.
Stamping is a good medcine in bad times :-)).

Kommentare:

herminesplace hat gesagt…

So sorry to hear about your mum. Hope eveything goes well. Keep my fingers crossed

Femmy hat gesagt…

sorry to hear about your mother, hope all turns out well!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Freud und Leid liegen wirklich oft nah beeinander. Ich wünsche deiner Mutter alles Gute.
Glückwunsch zur Großtante :)
Deine Karte sieht toll aus.

Svenja hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Karte gefällt mir sehr gut - mal ganz was anderes für eine Geburt.
Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass deine Mutter die OP gut übersteht! Halt die Öhrchen steif!
Alles Liebe, Svenja