Donnerstag, 21. Juni 2012

Neue Hintergrundpapiere/new background papers

 Danke für Eure lieben Worte und Euer Daumen drücken - meine Mutter hat ihre OP gut überstanden und darf morgen wieder aus der Klinik.
Nach all der Aufregung habe ich mir gestern Abend ein wenig Zeit mit meinen Stempel-Freundinnen gegönnt und ein paar Hintergründe "gemanscht".
 Die oberen zwei Bilder zeigen Hintergründe, die mit der "Rasierschaumtechnik" gestaltet wurden.Wir hatten Reste von Seidenmalfarben und haben einfach mal damit experimentiert.
 Und als Chris dann etwas später noch mehr Farbreste anschleppte, musste ich noch ein paar Hintergründe a´la Tim Holtz gestalten.Dann hatte Elly keinen Platz mehr und Moni und ich wollten wieder nach Hause...Außerdem waren die Finger bunt genug.
Mal sehen was dann letztendlich daraus wird...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hallo gabi
sieht nach viel arbeit und spaß aus
tolle nachrichten freu mich für euch
liebe grüße aus tirol
brigitte

herminesplace hat gesagt…

Great backgrounds and glad to hear your mom is doing oke

Ellyfain hat gesagt…

Huhu ...

... ja, Du warst in einem Farbrausch! Die Möglichkeiten zum Trocknen wären noch Ausbaufähig gewesen! =)

Es hat sehr viel Spaß gemacht und nachdem Ihr gegangen seid, haben wir festgestellt, dass Haarschaum sich nicht mit der Farbe verträgt! :/ Also merken für die Zukunft: ES KLAPPT NUR MIT RASIERSCHAUM!!! :)

Bis bald und feste Knuddler,
Elly

Anneke hat gesagt…

Love the backgrounds, wow!