Donnerstag, 21. Juni 2012

Neue Hintergrundpapiere/new background papers

 Danke für Eure lieben Worte und Euer Daumen drücken - meine Mutter hat ihre OP gut überstanden und darf morgen wieder aus der Klinik.
Nach all der Aufregung habe ich mir gestern Abend ein wenig Zeit mit meinen Stempel-Freundinnen gegönnt und ein paar Hintergründe "gemanscht".
 Die oberen zwei Bilder zeigen Hintergründe, die mit der "Rasierschaumtechnik" gestaltet wurden.Wir hatten Reste von Seidenmalfarben und haben einfach mal damit experimentiert.
 Und als Chris dann etwas später noch mehr Farbreste anschleppte, musste ich noch ein paar Hintergründe a´la Tim Holtz gestalten.Dann hatte Elly keinen Platz mehr und Moni und ich wollten wieder nach Hause...Außerdem waren die Finger bunt genug.
Mal sehen was dann letztendlich daraus wird...

Keine Kommentare: