Dienstag, 17. Juli 2012

Kunst ist vielfältig

 Beim Verarbeiten meiner Rasierschaumhintergründe habe ich diese "Sommerkarte" gestaltet.
A "summercard" made with the new shaving foam backgrounds.

Und am letzten Wochenende wurde eine Freundin meiner Tochter volljährig - dazu habe ich diese kleine Torte gemacht.
Ich habe schon sooo lange nicht mehr mit Fondant,etc. gearbeitet , daß es mal wieder Zeit wurde.Mein Mann hat sich extra ein Buch zum Thema "Food-Fotografie" gekauft, um meine Kuchen/Torten besser in Szene zu setzten.

Last weekend a friend of my daughter became 18 and I baked this cake for her.My husband baught a new book about "food-photography" to make  more"brilliant"photos of my cakes .

Und wie findet Ihr das Bild ?
What do you think about this photo?


Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die Karte sieht total witzig aus
und der Kuchen zu Vernaschen schön!
Lg Sabine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Foto find ich lecker.... Karte auch ! hätt gern probiert von dieser Verführung in Melonenfarbe!

Veronika hat gesagt…

wow, ich finde das Bild klasse, die Torte sieht richtig lecker aus, am liebsten würde ich sofort rein beißen. lg veronika

Femmy hat gesagt…

great card Gabi!! and the cake looks yummie !!

Anneke hat gesagt…

Like your summer card Gabi, haha :)
And the cake looks delicious! Great photo!

herminesplace hat gesagt…

Great card, love it and the cake looks absolutely delicious and gorgeous.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karte ist der absolute Hit, gefällt mir richtig gut.
Den Kuchen hast du toll in Szene gesetzt. Ich kämpfe auch noch mit den Fotos für meinen Foodblog...