Sonntag, 1. Juli 2012

Nix gestempeltes...

Freitag war unser Kreissaalteam (Hebammen und Ärzte) in einem Klettergarten - manchmal machen wir auch ausserhalb der Klinik etwas zusammen...
Für mich (mit meiner Höhenangst) war das ja garnichts...
Aber es muss ja auch Fotografen und Grillfeuermacher geben - das war dann mein Job.
Unsere Guides haben mich zwar mal in ein Klettergeschirr reingesteckt - dachten wohl ich würde doch noch klettern - aber zum Einsatz kam es nicht.
Aber meine lieben Kolleginnen - hier im Bild seht ihr Jenny und mich - wollten dann wenigstens ein Bild von mir .
Hat echt Spass gemacht und war ganz schön heiss, und das lag nicht nur an der Außentemperatur von über 30 Grad...

1 Kommentar:

Anneke hat gesagt…

Lovely photo!
It looks as you had a great day with the whole team!