Freitag, 21. September 2012

Verspäteter Mekkabericht

So lange kein Post von mir... oh Schande!
Und doch hat das seinen Grund : ich habe meine Kamera an einen Freund verliehen, damit er Urlaubsfotos machen kann.
Also hatte ich in diesem Jahr keine Möglichkeit auf dem Mekka zu fotografieren - mein Handy liefert leider mittelprächtige Aufnahmen.

Aber der Reihe nach :
In diesem Jahr haben mich meine Stempelfreundinnen (Chris und Elly) leider nicht zum Mekka begleitet.
Aber mein Göttergatte ist dann mitgefahren (und hat in der Zeit in der ich über´s Mekka huschte Zechen und Kokereien besucht), damit ich nicht alleine soweit fahren muss.
Sonntagmorgen um  7.00 Uhr ging es hier im Süden bei Sonnenaufgang los.
Wie immer wurde kurz vor Hagen noch eine Frühstückspause gemacht, damit dann frisch gestärkt geshoppt werden kann :-)) .
Pünktlich war ich in der Halle und hatte vorher noch ein nettes Gespräch mit zwei Stemplerinnen (Hilke u. ?).
Dann öffnete sich die Tür...
Wie im letzten Jahr war es SO recht ruhig und so blieb viel Platz zum ruhigen Schauen  - für die Aussteller sicher nicht so toll.
Überhaupt war bei den Ausstellern ein Wechsel zu verzeichnen, aber zum Glück waren meine gewohnten Anlaufstellen noch da (Acapella,Lost Coast Design,Stamp Camp,StempelBar,StempelFee,...).
Und dann hatte ich noch Zeit ausgiebigst mit solch lieben Menschen wie Hermine,Hilke,Heidi,Steffi,Merle,Susi,...und mit Irmhild zu plaudern - Irmhild war auch so lieb mir das Bild von uns zu mailen, sodaß ich hier wenigstens ein Foto zeigen kann.
Leider habe ich auch liebe Freunde verpasst (Gruß an Dich zurück, Ilka).
Ihr alle bereichert mein Dasein...

Was gab´s Neues?
STEMPEL aller Art ;-)  und der "Renner" war wohl das WASHI -Tape...
Ich bekenne : auch ich konnte nicht wiederstehen.
Gegen 16Uhr hatte ich dann genug und liess mich abholen.
Nach einem weiteren kurzen Zwischenstop waren wir dann gegen 20.30h wieder zuhause.

Ein dickes DANKE an Hermine und Irmhild für die wunderschönen Geschenke.

Und nächstes Jahr?Na, schaun wir mal... 






1 Kommentar:

Petra Ehmann hat gesagt…

Liebe Gabi!

Ich bin die andere Stemplerin, mit der Du vor der Halle noch ein nettes Gespräch hattest! Freue mich sehr, daß ich in Deinem Blog Erwähnung finde!

Unser Gespräch und die schönen ATC, die ich von Dir und Hilke geschenkt bekommen habe, waren mir eine solche Inspiration, daß ich -kaum zu Hause angekommen- meine allerersten ATC gebastelt habe ... DANKE!

Gruß
Petra