Sonntag, 14. Oktober 2012

Keine Zeit zum Stempeln...

 Was ist nur mit Gabi los?Stempelt die denn garnichts mehr?In der letzten Woche nicht, denn ich war mit meiner Schwägerin für 3 Tage am Bodensee zu einem Kurzurlaub.

Is Gabi ok?Doesn´t she stamp any longer?Last week I didn´t ,because I went to the Bodensee with my sister in law.
Blick von der Fähre nach Konstanz auf Meersburg - Regenwetter...
 view to Meersburg from the ferry to Konstanz - rainy weather...
Tolle alte Häuser mit wunderschönen Malereien.
Gorgeous old houses (adorable colored).
Viel Regen und ein bissle Sonne, aber die Stimmung war gut.
A lot of rain with a little bit sun, but the mood was good.
Buntes Herbstlaub - hier wilder Wein in vielen Rottönen.
Colourful autumnleaves - here wine in different shades of red.


Kommentare:

johanna hat gesagt…

man muss aus allem einfach das beste machen... und das weinlaubfoto ist ja der hit! geht sicher auch gut als hintergrund!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gabi,
keine Frau kann immer nur stempeln.
Man muss auch mal etwas anderes machen, wie Urlaub.
Schön, daß Du Spaß hattest.
LG Sabine

Annchen hat gesagt…

Wie stimmungsvoll, liebe Gabi!

Mir fehlt die Zeit zu allem, zum Stempeln, zu Blogbesuchen ... zu vielem :-(
Umso mehr habe ich mich über Deinen Kommentar gefreut!

Herzliche Grüße
Annchen