Dienstag, 2. Oktober 2012

Können diese Augen lügen?

Auf dem sehr inspirierenden Blog von  ANNI gibt es eine CAS-Challenge .
Dazu habe ich zwei meiner neu-erstandenen Stempel vom diesjährigen Mekka verwendet.Als ich den Spruch sah, musste ich ihn einfach mitnehmen.Dann fand ich den Mädchenstempel und dachte :"Der passt perfekt zu dem neuen Spruch!"
Und jetzt kommen sie zu ihrem ersten Einsatz...
Und noch ein bissle "Gebamsel", fertig!
Endlich konnte ich wieder mal was stempeln.

Material :
Stempel :Mädchen(Stempelei),Spruch(Stempelbar),Gingham (Waltzing Mouse)
Papier : selbstgefärbt mit Seidenmalfarben
Stanze : PTI

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

*Grins* nee die lügen ganz bestimmt nicht, zum schmunzeln schön dein Kärtchen!

lg Uli

herminesplace hat gesagt…

Oh so cute and great accent, love the heart

Anni hat gesagt…

Hallo Gabi,

was für eine süße Karte! Der Hintergrund sieht echt spannend aus!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei "Anni´s Herausforderung"!
LG, Anni