Montag, 5. November 2012

50 Jahre...


Am Wochenende hatte mein Mann seinen 50.-ten Geburtstag, deshalb war es hier auch so ruhig...
Schliesslich muss man so ein Ereignis ja auch entsprechend feiern und das will vorbereitet sein.
Und natürlich wollte ich ihm auch eine schöne Karte machen.
Mein Mann ist Chemiker und da kam mir das Stempelset "great  chemistry" von  Paper Smooches  natürlich gerade recht.

Last weekend my beloved husband became 50  - that´s the reason for being silent  so long...
The card for this "event" should be special.
My hubby is chemist and after I´ve seen the set "great chemistry" by Paper Smooches I knew:"This are the stamps I need for his birthday-card!"

Aus der Grafik eines alten Versuchaufbaus (die mein Mann vor einiger Zeit aussortiert, und ich dann vorsorglich aufgehoben hatte) habe ich den Hintergrund gestaltet.

For the background I used an old diagram of a breadbordmodel.

Ansonsten habe ich die Karte relativ simpel gehalten, weil Männer ja meist nicht auf so viel "Schnickschnack" stehen.Und den Bart habe ich selbstgemalt - den hat mein Mann nämlich auch ;-) .

The rest of the card is kept pretty simple, because most men don´t like to much embellishment.
The beart is handdrawn and so the little chemist looks more like my hubby ;-) .

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

super tolle karte
liebe grüße aus tirol
brigitte

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, wie cool, tolle Karte :)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das nenn ich mal eine rattenscharfe Karte Gabi. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß!
LG Sabine

johanna hat gesagt…

suuuuuper!! herzlichen glückwunsch unbekannterweise!

Anneke hat gesagt…

This card makes me smile, beautiful!!!

herminesplace hat gesagt…

Oh awesome, and a belated happoy birthday to your husband!!!