Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ein "Bissle" Weihnacht...

Momentan bin ich wegen Schwindelattacken krank zuhause - bei der Arbeit hatte ich mir ein Kopfgelenk blockiert ...Dank meiner Therapeutin ist das Gelenk jetzt wieder gelockert und ich kann zumindest kurz an den Computer/bzw. etwas stempeln.
Diese PTI-Stempel und Stanzen haben schon eine ganze Weile darauf gewartet benutzt zu werden...

Vertigo is back again...but after manual therapy it is much better now - so I can stamp/post a little bit.
This new PTI-stamps and dies waited such a long time for being used... 

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Eine sehr schöne und farbenfrohe Karte, Gabi.

Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung

herminesplace hat gesagt…

So sorry to hear that you are no well. Hope you will recover soon. Love the card, so colourful

Anneke hat gesagt…

What a surprise to find this card in my mailbox Gabi. You are not only a midwife but some kind of Sherlock Holmes too :)
Thank you so much for this awesome card and the kind words inside. MUCH appreciated!!!!
Wish you all the best for 2013. I'm recovering from some hectic night shifts, pfffff.