Samstag, 15. Dezember 2012

Ich habe mir beim Mekka einige neue Stanzen gekauft und die wollten dringend mal ausprobiert werden.Diese Landschaft eignet sich doch perfekt für Winterscenen.Und aus weißer Tapete ausgestanzt, gibt´s die nötige Schneeoptik gleich umsonst dazu.
At the Mekka I´ve bought some new dies and I had to try them.This scene is perfect for christmas/winter.I used old white wallpaper , so it looks like snow...

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, das sieht echt klasse aus.
Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Zu Deiner Frage, nö, es ist nicht schwer. Twinchies sind ja nur 5 x 5 cm groß. Ich habe erst gestempelt und dann mit verschiedenen Blautönen gewischt, die Häuser mit Distress-Marker coloriert und den Rest mit Stickles aufgemotzt. Das war's

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent

johanna hat gesagt…

oh, das ist ja clever mit der tapete!! macht sich prima!