Dienstag, 4. Dezember 2012

Keine Weihnachtskarte...Keep it simple

Heute steht die Welt mal Kopf, denn es gibt keine Weihnachtskarte und die auch noch verkehrt herum...
Ihr merkt schon : heute bin ich schräg drauf.
Und da bei  Keep it simple  eine Karte mit Washitape gesucht wird, mache ich da auch gleich noch mit.

Today is my world upside down and this is no x-mas-card.
You see : my mood is oblique ...

Kommentare:

MIA hat gesagt…

Hallo Gabi,
deine Karte ist toll! Ich mag die Farben total gerne, und Washi-Tape ja sowieso...
Mit der könntest du wunderbar bei unserer keep it simple!-Challenge mitmachen ;)
Viele liebe Grüße,
Mia

Anni hat gesagt…

Tolle Auswahl an Washi Tapes!
Wunderbar bunt und auch mal wieder ganz schön, keine Weihnachtskarte zu sehen!
Ich freue mich sehr, dass du bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
LG, Anni

Emily Leiphart hat gesagt…

This is beautiful, Gabi! This card looks wonderful upside down, too!

Christine hat gesagt…

Total schön etwas anderes als eine Weihnachtskarte zu sehen!
Die Auswahl an Washitapes ist super, aber noch cooler finde ich, dass Deine Karte kopf steht!
Danke fürs Mitmachen bei Keep It Simple!
Christine