Sonntag, 30. Dezember 2012

surprise...

Our neighbour went to Nepal and traveling through this country, they found an old man who carves wooden stamps.And they know I´m a enthusiastic stamper so they bought me a stamp - isn´t that great!?Thank you so much Hansi &Michaela.

Unsere Hausmitbewohner haben einen Nepalurlaub gemacht.Beim Reisen durch das Land haben sie einen alten Mann getroffen , der Holzstempel schnitzte.Sie wissen, daß ich mich für Stempel begeistere und haben mir diesen kleinen Elefanten mitgebracht - ich war sehr überrascht und hab mich unheimlich gefreut.
Vielen Dank Hansi und Michaela.

Kommentare:

Rein hat gesagt…

Was für ein tolles Mitbringsel, viel Spaß damit!

Happy 2013!

Silli hat gesagt…

Oh, das ist ja echt lieb... und der Stempel ist ein wahrer Schatz! Happy 2013 Gabi!

johanna hat gesagt…

der gefällt mir seeeeehr!!

Antje hat gesagt…

Mensch, das ist ja ein klasse Geschenk! Alles Gute und viel kreative Zeit fuer dich in 2013!~

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
das ist ja ein schönes Mitbringsel. *wow*
Wünsche dir viel Freude mit dem kleinen Elefanten.

Ich möchte dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr wünschen.Das du viele schöne Momente und so liebevolle Überraschungen wie den kleinen Holzstempel im neuen Jahr haben wirst.
Liebe Grüße
Swaani

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein klasse Geschenk Gabi. ha ein gutes ,neues Jahr!!!!
LG Sabine