Dienstag, 15. Januar 2013

KIS#5 frame/ retrosketches#46

Bei Keep It Simple sollte man einen Rahmen benutzen und bei  retrosketches  den Sketch #46.Ich habe einfach mal beides kombiniert  ...
Und ganz unten seht Ihr ein Weihnachtsgeschenk meines Mannes : meine eigene Namensprägemaschine - damit kennzeiche ich jetzt meine Karten/ATC,...


KIS asked to use a frame and retrosketches has this sketch - I combined both...The german sentiment says "sweet greetings".The final foto shows you the christmasgift which was given to me by my dear hubby - my personal stamping-die.Now I can sign all my creations with my own die...


 




 my personal die



material :
stamps :mias stempelküche (sentiment),
ink: Memento
yarn:TIGER  
personal die : ALTA 

Kommentare:

maria f. hat gesagt…

Cute card and cool personal die! Have fun with that.

Anni hat gesagt…

Hallo Gaby!
Eine eigene M`Namensprägemaschine? Wow, nun hast du es geschafft, nun bin ich neidisch! Toll! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!
Und deine Karte ist auch sehr schön! Wunderbare Farben und Papier-STempel-Kombi!
Ich freue mich, dass du wieder bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
Anni

Karin Åkesdotter hat gesagt…

Wonderful card and what an awesome personal die/embossing folder - so envious!!!

Gaby Bee Germany hat gesagt…

SCHÖN! Wie hast du denn den Namen geprägt? Tolle Idee, ich wußte bisher auch nicht, dass es sowas gibt.

Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Neues Jahr!

LG Gaby

johanna hat gesagt…

das ist ja mal ein cooles geschenk!! wunderbar!

Svenja hat gesagt…

Sehr stylish! Gefällt mir. Und dieses Prägegerät natürlich auch :-) Wo gibt's denn sowas?

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte und deine persönliche Prägeschablone ist super.

MIA hat gesagt…

Hallo Gabi,
oh, die Karte ist schön! Pink finde ich immer eine schwierige Farbe, mir wirkt das schnell zu Bonbon-mäßig - aber du hast das mit dem grau zusammen toll kombiniert! Sehr edel!
Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
viele Grüße, Mia

Christine hat gesagt…

Hallo gabi,

auch mich hast du mit der Prägung neidisch gemacht. Magst Du uns verraten, wie, was wo?
Ich habe mich an diesem Sketch übrigens auch versucht und Deine Umsetzung gefällt mir SO VIEL besser!
Ich mag graue Hintergründe mit knalligen Farben drauf - super!
Danke fürs Mitmachen bei keep it simple!
Christine