Montag, 28. Januar 2013

kis#6 dry embossing/PSSC

 In der dieswöchigen Keep It Simple - Challenge ist das Thema "Prägen" und bei der neuen Paper Smooches Sparks Challenge soll das obige Bild inspirieren...
Nichts leichter als das, hier ist meine "maskuline" Karte dazu .
Keep it simple (direct link in the german text) asks for "dry embossing" and  Paper Smooches Sparks Challenge inspires us with the picture at the top...
It was easy to combine both challenges and here is my masculine card.

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Schöne Farben, gefällt mir supergut. Und ich mag ja dieses "Sockenmuster".

Anni hat gesagt…

Hallo Gaby,
was für eine wunderschöne Karet du wieder kreiiert hast! Die Farben von der PS Sparks Challenge haben mich auch sehr angesprochen und du hast sie ganz fantastisch umgesetzt! Und der embosste Hintergrund fügt sich super ins Bild ein!
Ich freue mich, dass du wieder bei KEEP IT SIMPLE! mitgemacht hast!
Anni

Katie Ann Brooks hat gesagt…

I love this card! Well done with the layout and colors and everything!

MIA hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich hab den embossten Hintergrund auf den ersten Blick gar nicht erkannt... Was aber nichts daran ändert, dass ich deine Karte toll find - die Farben passen prima zu dem Retro-Fernseher, und das kleine Band-Detail finde ich einfach genial.
Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
liebe Grüße
Mia

Lisa Arana hat gesagt…

love, love, love! the embossed background is amazing! thanks so much for playing with the Paper Smooches SPARKS challenge.

Daen'Ys hat gesagt…

Auch wieder ein tolles Kärtchen!
Bei Bild Inspirieren, da tu ich mich immer hart, aber du hast es perfekt gemeistert! Das Resultat ist genial und passt super zu beiden Challenges!

LG Rosi

Savannah O'Gwynn hat gesagt…

Beautifully done!! LOVE the technique you've used!! You nailed this picture inspiration!!! THANKS so much for joining in the fun over at the Paper Smooches SPARKS challenge-- hope you join in the fun with this week's polka dot challenge:) <3

Christine hat gesagt…

Hi Gabi,

ich mag Deine Retro-karte total gerne. Orange ist eine von den Farben, die ich nur selten benutze, weil das für mich immer wieder wahnsinnig schwierig ist, irgendwie. Du hast das super hinbekommen!
Danke fürs Mitmachen bei kis!
Christine