Mittwoch, 23. Januar 2013

retrosketches #47

It´s always difficult to stamp "male" cards,but after I´ve seen this sketch I ´ve had an idea...
"Männerkarten" find ich immer schwer, aber als ich diesen Sketch sah, kam mir spontan eine Idee...

Kommentare:

johanna hat gesagt…

wunderbare männerkarte! auch deine orchideen gefallen mir sehr.

bastelcat hat gesagt…

Du hast den Sketch klasse umgesetzt.
Eine ganz tolle Männerkarte.

LG Jutta

Daen'Ys hat gesagt…

Hallo Gabi

Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir, es freut mich immer sehr wenn meine Sachen gefallen finden.
Ich habe mich ein bisschen auf deinem Blog umgesehen und finde du machst sehr schöne und interessante Sachen.
Deine Männerkarte ist absolut "Genial". Genau das richtige für's "starke" Geschlecht. Der Holzlook unter dem Schriftzug macht alles noch männlicher und der kleine angetackerte "Schmierlappen" ist DAS Highlight auf dieser tollen Karte. Klasse gemacht!!!

GLG Rosi

Svenja hat gesagt…

Klasse! Ich glaube, diese Idee werde ich mal stibizen :-)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total genial - eine super Männerkarte (die Idee muss ich mir merken).
Auch deine Orchideenkarten gefallen mir sehr.

Darlene Gabriel hat gesagt…

Such a great masculine card using this sketch.

herminesplace hat gesagt…

Cool male card!

Antje hat gesagt…

Die ist ja genial geworden!

Chris D. hat gesagt…

What a fabulous take on the sketch and such a great masculine card! TFS!

maria f. hat gesagt…

What a great take on the sketch and a fabulous guy card. Love those tool stamps.