Dienstag, 22. Januar 2013

so traurig.../ so sad...

Some days ago the little-one (5 months old son) from friends passed away - now I need a sympathycard for them.I dídn´t want to make a blackone and I think it´s very difficult to make a card for this occasion, but here is, what I came up with at the end.


Vor ein paar Tagen ist der kleine Sohn (5 Monate alt) von Freunden an plötzlichem Kindstod verstorben.Jetzt brauche ich eine entsprechende Trauerkarte...Eine Schwarze wollte ich zu diesem Anlass nicht machen und ich fand es sehr schwer überhaupt etwas dazu zu gestalten,aber das kam am Ende dabei heraus.

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ein wirklich trauriger Anlass.
Aber Deine Karte ist sehr passend geworden.

LG Jutta

johanna hat gesagt…

das ist ja wohl wirklich einer der traurigsten anlässe... ich weiß nicht, ob mir da was einfallen würde... aber deine karte ist wirklich gut geworden!