Mittwoch, 27. Februar 2013

50 - but... & kis#8 Paper Piecing

Heute hat ein guter Freund von uns Geburtstag und wird 50  - am Freitag feiert er und dann bekommt er diese Karte...
Außerdem passt die Karte zur aktuellen KIS-challenge .
Today a good friend becomes 50 - the birthdayparty is on friday and this is my card for him...
And it´s a card for the new kis-challenge "paper piecing".

Kommentare:

Anneke hat gesagt…

Nice! Have fun!

bastelcat hat gesagt…

Wow klasse, die wird sicher super gefallen.

LG Jutta

Anni hat gesagt…

Ich mag Karte, die mic zum Schmunzeln bringen und das hat deine definitiv getan!
Der Topf mit Augen ist der Hammer!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
Anni

Gaby Bee hat gesagt…

Niedlich! Die Karte ist sicher gut angekommen:)

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
LG Gaby

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das nenn ich mal ´ne coole Karte Gabi ! Wenn die nicht gut ankommt, dann weiß ich´s nicht.
LG Sabine

MIA hat gesagt…

Hallo Gabi,
haha, die ist ja cool! Geniales Motiv, und auch der Hintergrund ist toll geworden.
Vielen Dank für's Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!,
viele Grüße, Mia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi, danke für den Grinser.