Samstag, 9. März 2013

Heute mal KUNST - art 2013

 Bild entfernt

Heute bin ich mit meinem Mann zur "art 2013" - das ist eine große Kunstausstellung , die jedes Jahr im März in Karlsruhe stattfindet.In 4 Messehallen befindet sich Kunst aus aller Herrenländer.
Wahnsinnig viele Sinneseindrücke  und kunterbunte Besucher ( alleine die sind schon einen Besuch wert) lassen die Augen verzückt hin und her schweifen...
An diesem "Metallgeflechtbaby" konnte ich als Hebamme nicht vorbeigehen.

Today my hubby and I went to the "art 2013" - a great art-exhibition here in my town, which is every march.Four halls full with every kind of art from all over the world...
A lot of sensations and the visitors are "colorful" too.As a real midwife,I couldn´t go without a photo of this "wire- newborn ".

Bild entfernt

Dieses Bild war so lebensecht wie ein Foto gemalt - WAHNSINN - Fotorealismus...
Painted like a photo - adorable...
Bild entfernt

 Holz ist so vielseitig, Kunst auch...
Wood is so versatile, art too...

Bild entfernt

 Dieses Bild hat mich irgendwie in seinen Bann gezogen.
I´ve been under a spell by this painting.
Holz und Kunststoff in einem vereint - da musste ich mal genau hinsehen.
Wood and plastik together - I had to take a look.

Bild entfernt

 Und dieser Bronze-Tapir ist doch zum Dahinschmelzen - das wäre doch ein klasse Cute-Stempelmotiv, oder...!?
And isn´t this tapir so cute - this would be also a great cute stamp,wouldn´t it?
Aber meine Favoriten waren diese Holzskulpturen : eine Seite ganz glatt und sehr detailliert , die andere rau und faserig und grob - genial.
My favorite-ones were this wooden sculptures : one side smooth and detailled, the other one rough  and fibrous  - famous.
Aber es gab noch so viel mehr zu sehen...
But believe me, there was so much more to see...

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Das schaut wirklich sehr interessant aus und würde mir auch gefallen, aber leider ist es zu weit weg.

Danke für die tollen Bilder.

LG Jutta

Svenja hat gesagt…

Das war bestimmt ein toller, interessanter Tag. Ich war schon so lange nicht mehr im Museum. Ich glaube, ich sollte mal wieder....