Mittwoch, 10. April 2013

Ruhe/silence

Entschuldigt die lange Pause...
Ich habe mir letzte Woche die Fingerspitze meines linken Mittelfingers angeschnitten (wie ein kleiner Deckel) und kam deshalb nicht zum Stempeln,...
Aber bald geht´s wieder.

Sorry for no posting - I "half-"cut the top of my left middle-finger and so I couldn´t stamp.
In some days it will be ok,...

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Och, Gabi, was machst Du denn für Sachen??? Das tut doch richtig weh. Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Gabi, dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffentlich hast du keine Schmerzen...;-) Lieben Gruß!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Oh, was machst Du? Hoffentlich tut es nicht so weh. Gute Besserung und genieße die Sonne.
LG Sabine