Montag, 29. April 2013

TMTA "crazy girls"

Das ist mein "verrücktes Mädchen".
Als ich gestern in Korntal auf der "Stempelmesse Süd" war, konnte ich dieser Lady einfach nicht wiederstehen.Insgesamt habe ich zwar nur 4 neue Stempel erstanden, aber dafür einige Stanzen für meine Cuttlebug.Und das sind meine Einkäufe - es fehlen nur die drei neuen Distress-Stempelkissen.
This is my crazy girl - bought her yesterday at the South-German-Stamping Event "Stempelmesse Süd". 
I just bought four new stamps and some dies for my cuttlebug (three new distress inks are not on the picture).

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Hihi, die sieht echt "crazy" aus. Klasse in Szene gesetzt, Gabi

Lorraine hat gesagt…

great fun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie cool, danke für den Grinser auf meinem Gesicht.

Rein hat gesagt…

Klasse!

johanna hat gesagt…

die ist der brüller!! so will ich auch mal werden, wenn ich groß bin;)