Dienstag, 7. Mai 2013

kis # 13 "White&splash"

"Weiß mit einem Tupfer anderer Farbe" ... eine echte Herausforderung für mich, die die kis challenge  da als Thema ansetzt...
1.-ter Versuch :

"white with a splash"...very difficult for me...
1.- attempt :


Aber das ist wohl zu wenig weiss und zuviel "Tupfer",oder!?
That´s to much splash and less white, isn´t it!?

Also : zweiter Versuch
 So : second attempt

Jetzt besser!?Mir gefällt ja Nr.1 besser...
Better now?My fav is nr.1...
 

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Ich finde beide Werke gelungen, tolle Idee, es so zu gestalten. Ich hätte mich da schwer getan.

LG Jutta

Antje hat gesagt…

Ich finde beide Karten super!

June Macfarlane hat gesagt…

I like them both, truly beautiful
hugs June xxxx

Svenja hat gesagt…

Ich finde beide gut. Nr. 1 vielleicht einen ganz kleinen Hauch besser. Vielleicht.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Beide Werke sind toll - entscheiden kann ich mich nicht.

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Gabi, beide Varianten sehen super aus, wie hast du denn die Kreise auf der zweiten gemacht!!!? Himmlisch!

Katrin hat gesagt…

Klasse, deine Karten. Mir gefällt #2 einen kleinen Tick besser ;-)Ist das eine MemoryBox-Stanze?
LG Katrin

Anni hat gesagt…

Liebe Gabi,
beide Karten sind wunderschön, was für ein sonniges Gelb! Das stimmt mich gleich ein wenig fröhlicher!
Vielen Dank für´s Mitmachen bei KEEP IT SIMPLE!
Anni

Gaby Bee hat gesagt…

Bei diesem Thema hätte ich mich auch schwer getan. Mir gefallen beide Varianten.

Vielen Dank füt deinen netten Kommentar!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
LG Gaby

Daen'Ys hat gesagt…

Jede hat ihren eigenen Charm und beide sind sehr schön. Bei der ersten gefällt mir die Idee, das du die gestanzten Teile als Maske verwendet und die tolle orange Farbe darüber gespritzt hast.
Wie ich sehe, hast du gleich zwei Fliegen auf einen Streich geschlagen und die übersprühten Teile auf deiner Zweiten Karte verwendet!! ....Sehr clever!! :)
Ich bin eher dem CAS Stil mit viel weißer Fläche verfallen und deshalb spricht mich diese Karte etwas mehr an.
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und den lieben Kommentar, den du mir hinterlassen hast. Hat mich sehr gefreut!

Ich wünsche dir einen schönen Abend...
LG Rosi