Freitag, 14. Juni 2013

Etwas Neues / something new...& Less is more

Ich habe mir ein neues Stempelset gegönnt : Clear Hexagon von Hero Arts .Und das habe ich dann gleich mit ein Paar Resten zusammen getestet...

I  ordered a new  stampset : Clear Hexagon from Hero Arts.And of course I had to test it with some leftovers...

My entry for Less is more ...
Die recht farbenfrohen Reste eines Rasierschaum-Hintergrunds passen doch ganz gut zu den schlichten Sechseckstempeln,oder!?

The colorful backgroundpapers (made with shavingfoam) are perfect with the hexagonstamps.What do you think ?

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hi Gabi,
das sieht super aus und die bunten Hexas gefallen mir total gut!

LG, Steffi :)

herminesplace hat gesagt…

Love the tags!! Have a great weekend

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, die neuen Stempel sind der Hit. Und deine Anhänger damit sind echt klasse.

johanna hat gesagt…

hammermäßig!! gefallen mir sehr sehr gut!!

Jen hat gesagt…

great cards gabi