Montag, 15. Juli 2013

Wieder da / back again

 Ich melde mich aus meiner Pause zurück.Mein Mann und ich waren für 10 Tage in Südirland unterwegs,während unsere Tochter "housekeeper" war.
Wir hatten so viel Glück - hatten die Iren doch nach 10 Jahren endlich mal wieder einen richtigen Sommer und wir haben ihn erwischt.
Es war sooooo... schön!
Alte "castle",grüne Hügel,Schafe,wilde Fuchsienhecken und wilde Callas,...

My break is finished.For 10 days my hubby and me went to South-Ireland while our daughter was "housekeeper" .And we´ve been lucky,cause the Irish told us, it was the first real summer since 10 years.It´s been so... beautiful!Old castle,green hill (lot of green!),sheep,wild fuchsia/calla,...

 
 Wunderschöne Küstenlandschaften und sehr! nette Menschen...
Adorable coasts and very kind people...
 Natur pur - einfach atemberaubend schön...Ihr merkt, ich habe mich in dieses Land verliebt.
Pure nature and so gorgeous...You see, I felt in love with this country.
Und in den größeren Städten gab es auch "art&craft"-Läden mit Stempelmaterial,bei dem ich nicht wiederstehen konnte.
And in the cities you can find "art&craft"-stores with stamps,papers,...I could´not resist.

Keine Kommentare: