Freitag, 13. September 2013

Bin dann mal beim Stempel-Mekka/Gone to the Stempel-Mekka

Morgen in aller Frühe werde ich mich auf die Pilgerfahrt zu dem deutschen Stempelevent schlechthin - dem Stempel-Mekka in Hagen - machen.
Ich freue mich schon darauf meine Stempelfreunde zu treffen, und zu schauen was es Neues gibt.
Um meine Freunde zu überraschen, habe ich ein paar "Stempel-Mekkaküßchen" gemacht...

Tomorrow I´ll travel to the biggest german Stamping-Event the "Stempel-Mekka".
I can´t wait to meet and see all my friends and the new stamps,... 
To surprise my dear friends I created some "stamp-event-kisses"...
 Detail / detail
 Und so gehen sie mit mir auf die Reise...  That´s the way they will travel with me...
Bis morgen...    See you tomorrow...

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Es war schön, dich wiederzutreffen. Und Danke-Danke-Danke :) Dein Küsschen hat mir die Heimfahrt versüßt ;)

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gabi,
deine "Küßchen" sind ja herzallerliebst!
Ganz bestimmt haben sie den Beschenken den Tag versüßt..
Hoffe du hattest einen schönen und unvergesslichen Stempel Mekka Tag ;o)
Natürlich versüßt mit...reicher Beute, die nur für dich alleine ist*knuff* ;o)