Mittwoch, 2. Oktober 2013

Wieder zurück / back again

 Jetzt habt Ihr ja schon lange nichts mehr von mir gehört...
Das lag daran, daß ich zum Einen unterwegs war und zum Anderen ein paar kleine Katastrophen hinter mir liegen.Doch der Reihe nach.
Zuerst war ich auf dem Stempelmekka und habe viele liebe Freunde getroffen und deshalb auch nur wenige Fotos gemacht - oben seht Ihr eins davon.
 Dann sind mein Mann und ich weiter zu guten Freunden an die Ostsee - hier seht Ihr ein Foto der Schleimünde in die Ostsee.
 Die Reeperbahn...ja,genau :
 Dann fuhren wir weiter nach Hamburg und auf dem Weg dorthin waren beim Auto die Bremsen kaputt...= 1 Katastrophe.
Dank eines netten Werkstattteams in Eckernförde ("Autofit" - zu empfehlen!) konnten wir nach einem 4stündigen Notstop mit neuen Bremsen weiterfahren .
Dann endlich Hamburg - tolle Stadt!Wir haben viel gesehen,sind viel gelaufen,...und dann kam Katastrophe Nr.2 .Unsere Tochter rief uns an, daß in der frisch gestrichenen Küche zuhause Wasser aus der Decke tropft.Dank einer kaputten Fliesenfuge in der Dachwohnung über uns...
Und als wir dann zuhause ankommen hat auch noch der Computer einen Macken = Katstrophe3...

Ihr seht meine letzten Tage /Wochen waren nicht langweilig.
Aber jetzt komme ich hoffentlich wieder zum Stempeln.

Keine Kommentare: