Donnerstag, 7. November 2013

jump&step &Paperminutes#294 Movie/Cinema

Mein Mann hatte Geburtstag und bekam von mir Eintrittskarten geschenkt.Erkennt Ihr (anhand der Karte) wofür !?Mein Mann hat´s erraten und sich sehr gefreut...
Und da die Karte auch zum Thema der Paperminutes#294   Challenge passt ( weil es sich nämlich um Karten zur Rocky Horror Show handelt, die es ja auch als Film gibt) ...


My hubby got some show-tickets for his birthday by me.Do you know (looking at the card) for which show ?My husband knew which show it is and is excited...
"Movie/Cinema" is the theme at the Paperminutes#294-Challenge (and the card is for the Rocky Horror Show, which is a movie too)...

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Coole Karte! Aber ich stehe auf der Leitung... Kino, Tanzkurz, Schönheits-OP? Der "Schönling" ist übrigens große Klasse, wo kommt der denn her? Rocky Horror Show?!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gabi, ich nehme mal an, es handelt sich um Kinokarten.
Das hast Du hübschgstaltet.
LG Sabine

herminesplace hat gesagt…

gorgeous, love that mummie in the middle

Svenja hat gesagt…

Super, mal eine ganz andere Karte, als die vorherigen zu der Challenge und witzig, dass du gleich ein Rätzel mit eingebaut hast.

johanna hat gesagt…

eine super verpackung für die karten, herrlich! ich wünsche euch viel spaß dort!