Montag, 29. April 2013

TMTA "crazy girls"

Das ist mein "verrücktes Mädchen".
Als ich gestern in Korntal auf der "Stempelmesse Süd" war, konnte ich dieser Lady einfach nicht wiederstehen.Insgesamt habe ich zwar nur 4 neue Stempel erstanden, aber dafür einige Stanzen für meine Cuttlebug.Und das sind meine Einkäufe - es fehlen nur die drei neuen Distress-Stempelkissen.
This is my crazy girl - bought her yesterday at the South-German-Stamping Event "Stempelmesse Süd". 
I just bought four new stamps and some dies for my cuttlebug (three new distress inks are not on the picture).

Donnerstag, 25. April 2013

Flaschenhänger/bottle hang-on

If you bring a bottle of wine, it´s good to have a "hang-on"...
Wenn man eine Flasche Wein mitbringt, ist es gut einen Anhänger dafür zu haben...

Dienstag, 23. April 2013

TMTA "asian/asiatisch"

 Great theme at TMTA so I had to go with it.
Klasse Thema bei TMTA, da musste ich mitmachen.

Samstag, 20. April 2013

April rain

Today it´s rainy...
Heute ist´s regnerisch...

 details / Details

Mittwoch, 17. April 2013

WMS Blog Party "spring flowers"

This is my entry for the Waltzing Mouse Blog Party "spring flowers".

flower details :

retrosketches#59


I used this sketch :
Ich habe diese Vorlage benutzt :

And this is my card :
Und das ist meine Karte :
 Do you see the sparkling?And "für Dich" is the german  "for you"...
Seht Ihr das Glitzern?

Mittwoch, 10. April 2013

Ruhe/silence

Entschuldigt die lange Pause...
Ich habe mir letzte Woche die Fingerspitze meines linken Mittelfingers angeschnitten (wie ein kleiner Deckel) und kam deshalb nicht zum Stempeln,...
Aber bald geht´s wieder.

Sorry for no posting - I "half-"cut the top of my left middle-finger and so I couldn´t stamp.
In some days it will be ok,...

Dienstag, 2. April 2013

Macarons

Von meinem Eierlikör, den ich zu Ostern gemacht hatte, hatte ich Eiweiß übrig.Was tun!?Ich wollte keine Meringe backen ...Da fielen mir die kleinen, köstlichen Macarons ein.
Und so habe ich nach langer Zeit mal wieder "Hüftgold" gebacken - gefüllt sind die Macarons mit einer Zitronen-Mandel-Kokos-Buttercreme...
Süß und köstlich!

I´ve baked some macarons with lemon-almond-coconut-creme - very yummy and very sweet.