Donnerstag, 9. Januar 2014

Beileidskarten / sympathycards

 Leider brauchte ich aus gegebenem Anlass neue Trauerkarten.
Aber heute hatte ich überhaupt keine Lust auf das hier übliche Schwarz&Weiss.
Welche Farben nehmt Ihr  für Kondolenzkarten ?
I needed some sympathycards, but I didn´t like the typical german Black&White for this occasion.
Which color do you take for sympathycards?

Kommentare:

johanna hat gesagt…

oh jeh, bei uns waren auch begräbnisse angesagt in letzter zeit. und blöde krankheiten. ich bins jetzt leid und mag ein besseres jahr als das letzte!!

deine karten gefallen mir sehr gut, v.a. das mit der distel! meine letzte trauerkarte war ein ginkgo in grün mit lila... ich finds immer sehr schwierig...

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gabi, Deine Trauerkarten gefallen mir.
Ich mache keine.
LG Sabine

bastelcat hat gesagt…

Meine Karten sind meist schwarz/weiß. An so Farben wie Du getraue ich mich gar nicht. Aber ich muss sagen, sie gefallen mir sehr gut.

LG Jutta

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auf die Idee, farbige Karten zu nehmen bin ich auch noch nicht gekommen. Meine sind eigentlich immer schwarz-weiß-grau.

Svenja hat gesagt…

Meine waren bisher auch immer mehr so matschbraun/grau/schwarz/weiß. Aber die Karte in orangerot gefällt mir sehr, sehr gut.

Karen hat gesagt…

lovely sympathy cards....I like to use colour as well instead of just black and white...