Dienstag, 28. Januar 2014

different challenges / verschiedene Challenges


Heute hatte ich die Zeit um ein paar Karten für verschiedene Challenges zu gestalten.
Los geht´s mit dieser Karte, die zu retrosketches , paperminutes , daringcardmakers und kis passt.

Today I had time to create some cards for challenges.Starting with this card you can find the matching links to the challenges in my german text.

Paperminutes : Wellpappe/corrugated paper
Daring Cardmakers : earn your stripes
KIS : Quadrate/squares
 Dann geht es mit dieser frühlingshaften Karte weiter, die an der Challenge bei Cas(e) this sketch   teilnimmt.
Here is a spring-like card.

 Und zu guter Letzt dieser "blaue Traum", der bei kisDaring Cardmakers und bei Less is more  startet.
The last one is a "dream in blue" .

 Material :
Papier : melstampz / selbstgefärbtes Ecolinepapier / Wellpappe / Tchibo / alte Buchseite / ALDI
Stempel : heroarts / mias stempelküche
Tinte: Memento / Distress Ink 
Copics/Touchmarker

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Eine super Idee, die Wellpappe so an die Stempelform anzupassen. das gefällt mir sehr gut. Auch die anderen Karten sind hübsch geworden. Danke für deine Teilnahme an unserer Paperminutes Challenge.

Chrissie hat gesagt…

Cute card for our challenge!
Thanks so much
Chrissie
Less is More

herminesplace hat gesagt…

love all of them!

Grá O'Neill hat gesagt…

Beautiful cards :)

Antje hat gesagt…

Besonders die erste Karte ist toll!

Angela hat gesagt…

These are three very nice cards, Gabi! The pretty spring card for the CASE this Sketch is fantastic, as well.

johanna hat gesagt…

sehr schön, die erste ist mein favorit!

Susanne Vargas hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Und du hast die Baumstanze, die ich schon immer liebäugle... Aber wie viele Baumstanzen und -stempel will ich denn noch kaufen... Mir gefallen alle deine drei Karten sehr gut!

Leigh Penner hat gesagt…

Great cards, one and all! Great job with the sketches!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Ideen für die Challengekarten gefallen mir. Das Bäumchen in der Mitte ist mein Favorit.
LG Sabine

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Tolle Karten, da hast Du ja richtig was geschafft.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende