Sonntag, 12. Januar 2014

weihnachtliche Restekarten / Christmas-leftovercards

 Ich hatte Papierreste, die zu schade zum Wegwerfen waren...also hab ich sie mit einem passenden Text in meine ersten neuen Weihnachtskarten verwandelt.
I´ve had some leftovers and I didn´t want to through them away...so I stamped a sentiment and had my first new christmascards.



Kommentare:

johanna hat gesagt…

*streber*... du und silvia, macht nur... (ja gut, vermutlich schaffe ich auch dieses jahr keine karten;))
und du hast natürlich völlig recht: zum wegwerfen wären die reste wirlich zu schade gewesen...

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gabi,
Du bist aber sehr früh dran in diesem Jahr!
Ich hoffe, dieser Tag wird besser für Dich.
Drückerchen, virtuelle Frühstücksgrüße, Sabine

Svenja hat gesagt…

Pfffft. Da kann ich mich Johanna nur anschließen: Streber. Und ich erhöhe um Angeber. Und, nein, ich bin überhaupt nicht neidisch auf so viel Elan. Gar kein bisschen.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi.... Weihnachten kommt immer so plötzlich - sag ich doch :D Deine Karte sind klasse.