Donnerstag, 13. Februar 2014

Karin & Washi

Meine Schwägerin hatte Geburtstag.Jedes Jahr im Herbst gehen wir Zwei zusammen in einen Kurzurlaub und dann gehen wir auch bummeln.Ich bin dann gerne in den Papier- / und Bastelläden am Schauen, ob ich nicht was für mein Hobby finde.Meine Schwägerin amüsiert sich dabei immer über meine "Washitape-Liebe"...
Um sie zum Schmunzeln zu bringen, hat sie natürlich eine "Washikarte" bekommen.

My sister in law had her birthday.Once in a year we go for a short "girltrip" and then we go shoping too.I love to shop in stationer´s shops & my SIL always is amused by my love for Washitape.To make her smile, I created a "Washi-card" for her.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

super!! damit muss sie kapieren, warum man von diesen tapes nie genug haben kann;)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Karte, toller Einsatz des Washi-Tapes.

herminesplace hat gesagt…

grfeat card, awesome washi tapes, some look familiar :o)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Gabi, das ist eine schöne Idee
ihr eine Washikarte zu machen und der Spruch dürfte sie auch feuen.
LG Sabine

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das ist eine großartige Karte geworden, Gabi. Jetzt weiß ich auch, wofür Washi-Tapes gut sind. Klasse Idee.

Emily Leiphart hat gesagt…

So pretty, Gabi! I love the bright strips of washi tape and the glitter thickers. Karin must've been thrilled with this card!

Antje hat gesagt…

Deine beiden Washi Tape Karten sind der Hammer und gefallen mir sehr gut! Lass dich also nicht stoeren beim Washi Tape schauen, das Resultat rechtfertigt die Ausgaben ;o)

Gaby Bee hat gesagt…

Von diesen 'tapes' kann Frau nicht genug haben. Sie sind so vielseitig einsetzbar, das sieht man an deinen Karten! Klasse Gabi!

LG von der anderen Gaby