Montag, 24. Februar 2014

Sollen Sie doch Kuchen essen...

Meine Tochter hatte gestern Geburtstag und wünschte sich einen Orangenkuchen...
Ich hatte aber Lust aus dem Kuchen eine kleine Torte zu machen und überraschte sie dann hiermit :
                                           Orangen-Kokos-Torte  - eine Eigenkreation
Sehr lecker und fruchtig - ich freu mich schon auf den Nachmittagskaffee, denn dann gibt es noch ein Stück davon.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

schade, dass die teleportation noch nicht erfunden ist... sieht sehr lecker aus, und ich liebe kokos!

Antje hat gesagt…

Okay, ich würde mich jetzt spontan anbieten, dir beim Essen zu helfen *lach* das sieht echt lecker aus!!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen - ich nehme auch ein Stück :)

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Davon ist doch bestimmt kein Krümel übrig geblieben, mmhh!
LG Sabine

friemelchen hat gesagt…

Was für eine Kombi Orange-Kokos, klingt fantastisch Gabi und sieht auch noch so lecker aus.

Emily Leiphart hat gesagt…

Oh, I can just taste this delicious cake from way over here! Hope you all enjoyed it!!

herminesplace hat gesagt…

Looks delicious!!!