Dienstag, 25. März 2014

Why so silent? Warum so still?

 Hier im Süden Deutschlands ist der Frühling schon seit zwei Wochen richtig da.Mit Freunden sind wir in den Schlosspark um die Frühlingsblüher anzuschauen...


Since two weeks spring is here in the South of Germany.With friends we went to the park of our castle to see all the springflowers...
Aber in der letzten Woche sind wir dann noch einmal zurück zu Schnee und Eis um für eine Woche in Österreich - im Stubaital - Ski zu fahren.

But last week we went back to snow and ice for skiing in Austria - in Stubaital.
 
Und wir hatten fünf wunderbare Sonnentage und super Schnee...
We´ve had five days sun and perfect snow...
 

Kommentare:

johanna hat gesagt…

also ihr wart das, die den schnee mitgebracht habt!! wär jetzt nicht nötig gewesen;)
aber schön, dass ihr so tolles skiwetter hattet [und bei uns hier hat es auch nur gegraupelt;)]

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Nach Deinem Strahlen auf dem Foto zu urteilen, war Euer Urlaub richtig schön. Das freut mich für Dich.
LG Sabine

Emily Leiphart hat gesagt…

Wow, such different weather but both so beautiful!