Montag, 30. Juni 2014

Still with one hand...

I tried to manage another "one-hand-card" - it´s  still difficult and I need so much time for everything, but it´s therapy too.
This card goes with this challenges :

CASology : "WOOD"
Keep It Simple : "Turquoise"
and Daring Cardmakers :"No scissors please"



Ich habe mich an einer weiteren "Einhandkarte" versucht - es ist immer noch schwierig und braucht viel mehr Zeit, aber es ist auch "Therapie" für mich.

Die Karte läuft bei drei Challenges - Links siehe im engl. Text.

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das ist super, was Du so mit einer Hand vollbringst. Eine sehr schöne Karte ist das geworden, Gabi.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Gabi, das ist eine hübsche " One Hand Karte ".
ich hoffe, es geht Dir den Umständen ensprechend gut.
LG Sabine

Jen W. hat gesagt…

Gorgeous! I love the large woodgrain and the multi patterned rid arc! Thanks for playing along with CASology this week!

herminesplace hat gesagt…

great card and CHAPEAU for doing it with one hand.

Natty hat gesagt…

Fab card Gabi! I love that greeting die and the background texture. :) Thanks for playing along with the Daring Cardmakers this week. :D

johanna hat gesagt…

also, hut ab! ich wünsch dir aber natürlich, dass du bald wieder beidhändig werkeln kannst und v.a. ohne schmerzen!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse was man (du) alles mit einer Hand gestalten kann.

Svenja hat gesagt…

Wie schön, dich bei den Daring Cardmakers zu sehen! Und als quasi "einarmige Banditin" ist es ja geradezu naheliegend, auf die Schere zu verzichten... *duck*
Klasse Einhand-Karte - und Danke für's Mitmachen!
Weiter gute Besserung & alles Liebe - Svenja

Miri hat gesagt…

Das ist super geworden. Die "Zackenlitze" sieht toll aus. Das würde meiner Mama, einer begeisterten Näherin, sehr gut gefallen. (Ich notier mir deine Idee mal)
Schön, dass du bei den Daring Cardmakers mitgemacht hast!

Rein hat gesagt…

Die sieht toll aus!

Tenia Nelson hat gesagt…

Fun card!! Thanks for playing along at KIS!!