Sonntag, 17. August 2014

Stempeltreffen / Stampmeeting

 Am Samstag kam Chris zu einem Stempelnachmittag zu mir.Und nach Kaffee und süßen Stücklen haben wir ein wenig gewerkelt.


Saturday my friend Chris and me had a "stamping-session". After having some Coffee&pastries we started.

 Wir haben tatsächlich Weihnachtskarten! gemacht - das Wetter war kühl und nass,vielleicht war das der Grund .
Actually we stamped Christmascards - maybe because the weather was cold and rainy.
 Da sich meine linken Finger immer noch nicht strecken lassen, konnte ich nur "einfache" CAS Karten gestalten.
My lefthand-fingers still have the palsy, so I was just able to work CAS-cards.
Ich habe meine neue Stanze von "Simon Says Stamp" ausprobiert.
I had to try my new SSS-die.
 Und ein paar alte Klebebuchstaben verwendet...Immer nur horten und nie benutzen geht ja auch nicht.
Used some old " glue-letters"...you have to use them and not to hoard.
 Dieses Hintergrundpapier kann man sich bei " melstampz "  kostenlos herunterladen - Mel hat wunderschöne Papiere zur Auswahl.
This backgroundpaper is a freebie by Mel (use the directlink in the german text) -  have a look, she has gorgeous-ones.
Und das ist die letzte Karte von dem tollen Tag gewesen, denn dann musste Chris nach Hause und meine Familie hatte Hunger ...
The last card of that amazing day, because Chris had to go and my family was hungry.

Kommentare:

herminesplace hat gesagt…

looks like you had a lot of fun, love the cards

friemelchen hat gesagt…

So wie es aussieht hattet ihr viel Spaß und schöne Karten sind dabei auch entstanden. Die mit den 2 Eulen hat es mir besonders angetan.
lg Uli

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Man sieht, dass ihr Spaß hattet :) Tolle Werke sind entstanden.

johanna hat gesagt…

da habt ihr dieses wetter ja passend genutzt, die Temperaturen sind ja auch schon fast winterlich. und braun geht mit Türkis einfach perfekt zusammen!

Antje hat gesagt…

Zusammen stempeln ist immer toll und inspirierend! Deine letzte Karte mit den Tannenbaeumen gefaellt mir sehr gut, die werd ich mir mal merken! Danke fuer die Inspiration!