Mittwoch, 18. Februar 2015

für dich / for you

Ich liebe Chamäleons und als ich bei Christine / Create a Smile einen Ch.- Stempel gesehen habe, war es um mich geschehen - den musste ich haben.
Dann lag er hier und wartete darauf auch benutzt zu werden.
Gestern kam er endlich zum Einsatz.
Als ich den Schriftzug stempeln wollte,
 kam mir spontan die Idee ihn zur Zunge umzufunktionieren. 

I love chameleon and  found a cute ch.-stamp in Christines shop
(use the directlink in the german text).It took me a while to use it, but yesterday I did.
Stamping the sentiment I had the idea to use it as a tongue.

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir, auch der HG. Ich sende Dir liebe Grüße aus Deiner Heimat. Bei uns lag und liegt kein Schnee, aber oben auf unserem "Hausberg"; was so ein paar Meter Höhenunterschied doch ausmachen! LG Ingrid

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Gabi,your card is very nice,I love the orange lace!

Svenja hat gesagt…

Das Chamäleon ist wirklich knuffig! Aber der gestencilte (heißt das so?) Hintergrundpfeil gefällt mir auch sehr.

CHRIS* hat gesagt…

Huhu Gabi
die Idee mit dem Zungenschriftzug ist klasse.
Schöne Karte
Bussi

Antje hat gesagt…

Hihi tolle Idee mit der Zunge!

herminesplace hat gesagt…

Gorgeous and love that stamp

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie klasse - ein tolles Werk.

johanna hat gesagt…

i like ♥♥♥