Freitag, 29. Mai 2015

Thank you / Danke

Das ist die Dankeskarte für den Arzt, der die zweite Operation an meinem Arm durchgeführt hat.
Auf dem Hintergrund sieht man die Knochen und Gelenke die beim Rollersturz betroffen waren und die entfernten Schrauben.Die Zahlen symbolisieren die lange Zeit und die vielen Arzttermine, die nötig waren.
Und jetzt kann die Hebamme bald wieder in den Einsatz gehen.

This card is for the doctor who did the last operation of my arm.In the background you can see the bones& joints which were affected by the scooteraccident - and the removed screws.
The numbers are symbolic for the long time and all the doctor appointments I needed.
And now the midwife nearly is ready to start work again.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut und eine liebe Geste
für dem Arzt.Weiterhin gute Besserung.
LG Manuela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schön, dass du nun "damit durch" bist. Ich drücke die Daumen, dass bald alles wie ist wie es sein soll.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der Arzt wird sich freuen Gabi und ich mich über die guten Nachrichten!
LG Sabine

johanna hat gesagt…

ich glaube, die Ärzte bekommen auch nicht oft so eine karte... man ist in der regel froh, wenn es vorbei ist und hakt es ab. wie schön, dass du dich bei dem doc so bedankst.