Dienstag, 15. September 2015

Brusho-Karte

Auf dem Stempelmekka habe ich mir Brushofarben gekauft und die musste ich gleich mal ausprobieren.
Ein herrliches Gekleckse...
Meine Finger waren danach einen halben Tag lang bunt.

Das Mekka war mal wieder sehr inspirierend und am besten gefiel mir, daß ich alte und neue Freunde getroffen habe.
Wunderbare Berichte findet ihr bei meinen in der Sidebar verlinkten Seiten von Irmhild,Sajung, Manu und ganz ausführlich bei Anke.
Schaut mal vorbei - besser könnte ich es auch nicht schildern...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Na das ist ja toll... gleich nach dem Mekka schon so kreativ. Toll geworden.

LG, Steffi

Manuela hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte.
LG Manuela

Sajung hat gesagt…

Ja, ich mag die Blumenkarte auch. Und irgendwie muß ich mich doch mal näher mit den Brushos beschäftigen:-))
LG Sabine

johanna hat gesagt…

sehr schön! ich finds schon einfach nur herrlich, den farben beim verlaufen zuzusehen...