Donnerstag, 22. Oktober 2015

Weihnachten mit cats on appletrees/Xmas & cats on appletrees

 Auf dem Stempelmekka gab es die Stempel der Firma cats on appletrees und als ich sie gesehen habe war es um mich geschehen...
Leider gab es sie nur montiert und ich kaufe aus Platzgründen kaum noch Montierte.
Aber nach etlichen freundlichen Nachfragen haben sie auch die puren Gummis verkauft - allerdings musste man dann eben bestellen...
Und gestern kamen meine neuen Freunde bei mir an - ich musste sie sofort ausprobieren...

At the Stempelmekka I found a new stampcompany cats on appletrees , and seeing those stamps I felt in love...
Yesterday I got my "new friends" - and I had to test them immediately.
Material : 
Stempel : cats on appletrees(Tiere)/Paper Smooches(Stern&Kugeln&Herze)/Mias Stempelküche(Spruch)/Clearly Besotted(Baumstämme)/PTI(Untergrund)Sunday Craft(Tanne)
Papier : PTI
Tinte : Memento/Distress
Marker,Gelpen 

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Die Karten sehen aber süß aus.
LG Manuela

johanna hat gesagt…

ooh, die sind wirklich gefährlich mit ihren Motiven. ich hab mich auf die Wildsau beschränkt;) vorerst...

einfachARDT hat gesagt…

schöne Idee...

LG ARDT