Freitag, 27. Februar 2015

hugs and kisses

Wer kann nicht eine Umarmung und/oder einen Kuss gebrauchen !?
Who don´t  needs a hug and/or a kiss !?

Dienstag, 24. Februar 2015

Hot 20

 Meine Tochter hatte Geburtstag und wünschte sich einen Grundstock an Gewürzen.Dazu habe ich eine "würzige" Karte gemacht und alles zusammen schön in einem Korb verpackt.

To my daughters birthday she wished some spices.So I made a "spicy" card too and put all together in a basket.
In diese Innentasche kam noch ein bisschen "Bares"...
And inside was some money...

Sonntag, 22. Februar 2015

male card / Männerkarte


Sometimes men need cards too...
Manchmal brauchen Männer auch Karten...

Freitag, 20. Februar 2015

Neue Stempel / new stamps

Altenew hat wunderschöne Stempel und dieses Blumenset ist so vielseitig einsetzbar, daß ich es mir gegönnt habe.

Altenew stamps are wonderful and this flowerset is so versatile, so I had to indulge it to me.

Mittwoch, 18. Februar 2015

für dich / for you

Ich liebe Chamäleons und als ich bei Christine / Create a Smile einen Ch.- Stempel gesehen habe, war es um mich geschehen - den musste ich haben.
Dann lag er hier und wartete darauf auch benutzt zu werden.
Gestern kam er endlich zum Einsatz.
Als ich den Schriftzug stempeln wollte,
 kam mir spontan die Idee ihn zur Zunge umzufunktionieren. 

I love chameleon and  found a cute ch.-stamp in Christines shop
(use the directlink in the german text).It took me a while to use it, but yesterday I did.
Stamping the sentiment I had the idea to use it as a tongue.

Donnerstag, 12. Februar 2015

the first one in 2015


Using my new Distress-Markers...

Sonntag, 8. Februar 2015

Inspired by...

Hermine inspired me...


Mittwoch, 4. Februar 2015

CASology 132 HOT

Go to the CASology - Blog - it´s "HOT" there...
And here is my entry :


Montag, 2. Februar 2015

Monsterliebe / monsterlove

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen...
There is nothing more to say...